Alles im Plus

Heute haben wir erfahren, dass Sophie 2030g hat – 30g mehr als gestern. Auch Lars hat 20g zugenommen.

Auch die schwüle Luft hat zugenommen, gut dass wir nicht in Berlin oder so wohnen, wo gar 37°C sind. Wir hatten “nur” 30°C. Das langt aber, um sich in den geringsten Luftzug zu setzen und sofort den Mittagsschlaf zu beginnen. Nur leider ist die Station dafür nicht eingerichtet und unsere Kinder sind ja auch bald wieder wach 🙂

Heute früh hat Lars mal wieder nen Volltreffer gelandet. Inspiriert von den Erbsen, die Petra gestern zum Mittag hatte einen Weitschuss äääh Weitschi… hingelegt. 2,5 m in ballistischer Flugbahn. Petra hat da immer mal wieder so ein Glück 😉

Die beiden Zwerge sind bei dem Wetter ebenso platt wie wir. Sie machen uns das vor, was wir nun auch schnellstens tun sollten: Schlafen !