Wir werden mutiger !

Heute Mittag sind unsere Kinder auf die Säuglingsstation verlegt worden. Dort geht es ein wenig ruhiger zu. Während es in der Frühchenstation in den vergangenen Tagen immer voller wurde, sind wir im Moment in dem Zimmer der Station allein.

Heute Nachmittag habe ich dann Sophie erstmals gewickelt. Währenddessen hat Lars noch immer nicht verstanden wozu die großen Dinger mit den Zielscheiben an Mamas Oberkörper da sind. Sind das die angewärmten Schlummerkissen ? Bsssss …. Crrrrrrrr ….
Das Fläschchen geht doch viel besser:-)

Sophie hingegen saugt was sie kann. Das ist immer noch nicht viel, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen…

Heute Abend hat Petra dann Sophie gewickelt und ich Lars. Nach dem Stillen und Zusatzfläschchen inclusive Bäuerchen habe ich dann noch ein bisschen die Kleinen gehütet, während Petra für die Nacht Milch abgepumpt hat.Ein schweisstreibender Job 🙂 🙂 🙂

Ich passe auf die beiden Kleinen auf

Petra hat es schon geschafft, beide zu Bett zu bringen. Ja, Papa hat noch ein wenig geholfen aber nun schlummern die zwei wieder.

P.S.: Seit heute sind die Kinder amtlich ! Ich habe sie heute persönlich beim Standeamt angemeldet.


2 Responses to Wir werden mutiger !

  1. Avatar Corinna
    Corinna says:

    Juhu!
    Was für tolle Nachrichten! Supi!
    Jetzt könnt Ihr die Beiden ja sicherlich öfter sehen als auf der IMC.
    Das freut mich für Euch!
    Ich schaue hier weiter ´rein. Muss ja informiert sein :o)
    Liebe Grüße an Euch 4!
    Corinna

  2. Niedlich 🙂
    Meine besten Glückwünsche!