Ein Königreich für die Träume

Kleine Babys schlafen viel. Fast ist man geneingt zu jubilieren, hört man doch oft Eltern über duchwachte Nächte sprechen und über weinende Kinder. Wohl uns, die pünktlich zur Fütterungszeit am Bettchen unserer Kinder stehen um festzustellen, dass sie noch schlafen 🙂
Ein Traum, wenn das so bliebe. Ich fürchte nur, es wird sich irgendwann ändern.

Heute ging das mit dem Stillen schon besser und die zwei geben sich alle Mühe ihren Bedarf an Nahrung zu decken und diese trotz der Hitze in der Station in Körperwärme umzusetzen, die uns den Schweiß auf die Stirn treibt.

Mimik ist Sophies großes Hobby neben Essen, schlafen und Papa anzwinkern 😉

Lars ist Experte in Zufriedenheitsgesten, Schlafen auf Mamas Schulter, und hat heute auch die erste Meisterschaft im cholerischen Hungerschrei gewonnen.

Lars und Sophie schlafend nach 54 Stunden
Satt und zufrieden schlafen die zwei auf dem Arm ein und ziehen dabei Schnuten, die uns echt zum Schmunzeln bringen. Es macht Spaß, sich Gedanken darüber zu machen, wovon die zwei wohl träumen. Doch was immer mir in den Sinn kommt, es sind Bilder aus meinem Leben. Doch was geht 2 1/2 Tage alten Babys durch den Kopf ?