Der erste Tag mit Kindern…

… ist ganz schön lang. Ihc könnt Euch vorstellen, daß Petra die erste Nacht ohne Kinder nicht gut geschlafen hat. Erst um 11 Uhr durften wir auf die Frühchenstation und mit den beiden Zeit verbringen. Da waren die Krümel schon fast einen Tag alt. Patenonkel Ingo, eigens aus Flensburg angereist, konnte die Kinder leider nicht sehen. Auf der Station haben nur Eltern zutritt. Gäste müssen vom Balkon aus reinsehen. Bei dieser Hitze und der Sonne waren die Jalousien jedoch geschlossen und eine Stunde lang auf dem Balkon zu verharren war wirklich nicht auszuhalten.

Am Nachmittag haben die Omas und Tanten schon mal die Kinder besichtigen können und am Abend habe ich erstmals Lars von Petras Arm genommen und ihn ins Bett gelegt.

Hui ist das eine Jonglierarbeit. Ich habe immer Angst etwas kaputt zu machen…. Ich habe da schließlich meinen Sohn im Arm und keine Tastatur oder die Computermaus 😉 .