Flohmarkt

Heute war Holtenauer Flohmarkt. Wir hatten schon länger eine Menge Dinge aussortiert, die wir zum Flohmarkt bringen wollten. Heute haben wir dann vor unserem Haus, wie auch etwa ein Dutzend Nachbarn, einen Flohmarktstand aufgemacht. Viel dabei rumgekommen ist dabei nicht. Der Aufwand hat sich lediglich dahin gehend gelohnt, dass wir mal mit Nachbarn ins Gespräch gekommen sind und wir alle das gleiche Problem hatten: Den Regen. Ab 16 Uhr war echt nix mehr los, nachdem der Regen so stark wurde, dass viele die Waren abdecken mussten, um nicht wegzuschwimmen.

Lars zieht ein anderes Fazit. Er hat sich bei Günter einen gelben großen Ball gekauft. Ein echt prima leuchtender riesiger Fußball. Sophie musste da zusehen und hat enttäuscht geseufzt “Annannann Ball ;-( ” Sie hätte auch gern so ein tolles Teil gehabt, um das sogar Hanno Larsi bewundert hat.