Rastplatz

Oma Birgit und Opa Wolfgang haben uns besucht. Lars hat ein Polizeiauto bekommen, das in zwei Tonlagen das Martinshorn spielt, wenn er einen Knopf drückt. Ein echtes Tütablinkauto 🙂

Sophie hat einen Lego-Kasten bekommen, mit dem sie ganz tolle Sachen bauen kann. Sie baut eher als Lars mal etwas mit Lego. Lars kann Sachen besser auseinandernehmen.

Dann haben wir noch eine Bank vom dänischen Bettenlager geholt. Der Renner ! Der Zusammenbau des Bastelsatzes war ein echtes Highlight. Sophie hat die Schrauben verwaltet, Lars, die Sitzbank stets zur Montage bereitgehalten und Opa Wolfgang uns Papa die Bank zusammengebaut.
Lars und Sophie auf ihrer Bank

Die Bank ist genau in der richtigen Größe für die beiden. So können die zwei sich schon mal an die Bänke an Autobahnraststätten gewöhnen, damit wir bald mal Urlaub machen können 🙂