Sonn-Tag

Hi Fans !

Heute ist unser Lieblingswochentag: Sonntag! Wir hatten ja schon gestern ein Superwetter, aber heute ist es nach dem Frühschlaf noch besser. Papa ist nach dem Frühstück als wir noch geschlafen haben in den Garten nach Schilksee gefahren zum Unkrautzupfen. Wir haben mit Mama zu Mittag gegessen und durften als Papa kam raus zum spielen. Papa hat sich auf einen Stuhl gesetzt und gelesen und hat uns einfach spielen lassen. Damit wir ihn hin und wieder besuchen hat er uns eine Schale mit Rosinen hingestellt. Wir haben ja schon oft über Rosinen gehört und früher haben wir die aus den Brötchen rausgekrümelt aber so einfach ohne Krümel und sooo viele … Da muss Papa eine Menge Brötchen für gekrümelt haben.

Lars Schmeling isst Rosinen

Bei unseren Nachbarn waren große Kinder zu Besuch. Da mussten wir immer aufpassen. Die können schon voll viel. Handstand und rückwärts rutschen und so. Da können wir natürlich nur mit unseren niedlichen Gesichtern und ein wenig Tolpatschigkeit glänzen 🙂

Mama hat auf der Terrasse einen Grill aufgebaut. Papa hat dann den Tisch aus der Küche auf die Terrasse geholt und wir haben Würstchen mit Ketchup gegessen. Mama und Papa haben dazu einen Tomate-Mozarella-Salat gegessen und Fleisch mit Gemüse von Holzstäbchen gekratzt. Wir durften auch mit der leeren Plopp-Flasche von Mama spielen.

Sophie Schmeling nach 3 Würstchen mit Ketchup

Dann sind wir wieder in den Garten spielen gegangen und Papa hat unsere ganzen Ketchup-Markierungen weggemacht. Dabei wollten wir doch festhalten wie viel von den großen Bratwürsten wir gegessen haben. Es stand drei zu zwei für Sophie. Nur damit wir das mal festhalten !

Am Abend haben wir dann geBAdet. Mama sagt, das war auch dringend notwendig. Dabei hat Papa doch die rote Handcreme doch mit dem Feuchttuch ganz toll eingerieben, damit sie gut wirken kann. 🙂

Wir waren fix und fertig, als wir dann ins Bett gegangen sind. Echt ! Mama hat gesagt, dass der Tag total entspannt war. Papa war auch ganz zufrieden mit dem Tag. So darf das Wetter weitergehen.

Euer Larsi