Besuch

Corinna und Jonah haben uns heute besucht. Wir haben uns in den Garten gesetzt und die Sonne genossen. Ein paar umgedrehte Maurerkübel aus der Bauzeit dienten uns als Tisch. So hatten wir Lars uns Sophie im Blick und auch Jonah, der Lars und Sophie einige Kunststücke auf der Rutsche gezeigt hat. (Ich hoffe nur, dass Lars ihm das mit dem kopfüber rutschen nicht nachmacht).

Sophie kann inzwischen mit ihren fast 21 Monaten richtig gut Fußballspielen. Einwurf mit meterlangem Anlauf, dribbeln, kleine Pässe zu Papa und hinterherlaufen beherrscht sie schon gut. EIne Gartenbreite mit dem Ball immer sicht am Fuß ist finde ich fpr ein kleines Mädchen, das gerade erst seit 6 Monaten laufen kann echt eine Meisterleistung. Das hat sie sich bestimmt von Hanno abgeguckt 😉 Wer weiß, ob sie ihn damit eines Tages beeindrucken kann 🙂

Die Sonne hat leider noch nicht ganz so viel Kraft, so ganz doll zu wärmen, aber bei einem anschließenden Spaziergang um die Häuser ist uns auch nicht wirklich kalt gewesen 🙂