Strandspaziergang

Heute waren wir in Flensburg, um den eigentlich schon für Weihnachten geplanten besuch bei Ingo nachzuholen. Lars und Sophie haben viel Spaß mit der Boxerhündin Luna gehabt. Wobei Lars es nicht ganz so toll fand mit der Zunge abgeschlabbert zu werden und sich (wie ich es sonst nur von Sophie kenne wenn wir irgendwo zu Besuch sind) an bein Bein krallte.

Wir sind am Nachmittag dann nach Glücksburg gefahren. Eigentlich wollten wir ab Quellental zur Promenade wandern, aber die Brücke war wegen Hochwassers unpassierbar. Also sind wir zunächst in den Weld gestolpert und dann schließlich direkt an die Promenade gefahren, von wo aus sich Lars und Sophie an der Leine die Strandpromenade erobert haben. Am Interessantesten war es, am Gutter zu stehen und den Wellen zuzusehen, wie diese an den Strand klatschen. Jeden zweiten Meter mussten beide anhalten, um den Blick aus einer anderen Perspektive zu genießen.

Nunja. Der letzte Strandbesuch war im vergangenen Frühsommer und das war auch mehr ein Sandrollen, denn ein Spaziergang und mit Wasser hatte es da auch noch nichts zu tun. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. … 🙂 🙂 🙂

Wir haben uns vorgenommen bei unserem nächsten Besuch bei Ingo mal eine Butterfahrt zu machen. Mal sehen, wie die zwei es finden, auf einem großen Schiff zu fahren. 🙂