Mundraub II und neue Schuhe

Heute Nachmittag war Tante Jenny zu Besuch. Petra hatte extra Stollen gekauft und mit Margarine bestrichen. 🙂 Lars mag keinen Stollen. Aber Sophie hat zunächst nur so getan, als wenn sie nur ein bischen mit der Margarine auf Jennys Stollenstück spielen wollte und schwupps hatte sie die Scheibe in der Hand und hat die munter weggemümmelt …. Eine echte Genießerin 🙂 Und Tante Jenny musste sich eine neue Scheibe beschmieren 🙂

Am Abend sind wir nach Schwentinental gefahren. Zum Einen wollte ich eine Lichterkette haben und zum Anderen sollten die Kinder wärmere Schuhe für den Winter bekommen. Lars hat jetzt Größe 22/23 und Sophie 21. Somit haben beide um mindestens eine Schuhgröße zugelegt.

Nun haben wir in der Kiefer vor der Terrasse eine schöne Lichterkette mit 200 kaltweißen LED´s hängen, die ein Wenig an Winter erinnern sollen. Dabei hat es heute zum ersten Mal in diesem Monat geregnet. Wahnsinn. So trocken war es im November seit 1920 nicht mehr.
Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse