Rotznasen

Lars und Sophie haben sich bei Petra angesteckt. Natürlich konnte Petra mit einer Armada von Medikamenten sicherstellen, dass sie für die Kinder da ist und nicht krank im Bett liegen muss, aber dass sich Lars und Sophie bei ihr Viren abholen, das konnte sie damit nicht verhindern.

Und so haben die vielen kleinen Kuscheleinheiten, der enge Kontakt und ein Larsiküsschen hier ein Sophieschmatzer da unseren Kleinen eine ebensolche saftige Erkältung beschwert.

Lars hat in der Nacht zu heute sehr schlecht geschlafen und ist auch am Abend wenig zu gebrauchen. Sophie schläft ja sonst den Schlaf der Gerechten, auch wenn Lars neben ihr im Bett steht und sich ins Koma schreit, aber heute hat selbst sie nicht so ganz die Kurve zum Traumland gekriegt und ich musste mit hochgehen und Sophie zum Träumchenschnarchen in den Schlaf wiegen.

Das kann ja heiter werden.