Geheimgänge

Wir haben heute die Messe Heim und Freizeit in der Sparkassenarena (besser bekannt als Ostseehalle) besucht. Da es dort jede Menge Treppen gibt, sind wir mit dem Kinderwagen natürlich durch dem Behinderteneingang hereingekommen.

Ein seltener Blick hinter die Kulissen der Halle. Vorbei an Stuhlreihen, Star-Requisiten und durch den Notausgang in die untere Ebene – mit einem Fahrstuhl später nach oben. Wir sind durch den Lichterbogen gegangen, durch den sonst die THW-Spieler in die Halle einmarschieren.

Mit Kindern gibt es eben tolle Geheimgänge zu sehen. (siehe hier auch den Bericht zu unserem Ausflug durch die Katakomben des Sophienhof )

Natürlich haben unsere Zwei in ihrem wendigen Kinderwagen für Aufsehen gesorgt und sind sehr freundlich aufgenommen worden. So konnten Mama und Papa tolle Infos bekommen und die Zwei einige kleine Geschenke oder auch ein Lächeln.