Schnulli-Trick 2.0

Schnullitrick war gestern. Ein Larsi von heute hat da ganz was anderes drauf. Er setzt seine Hände ein, um zunächst zu winken und damit die Menschen (insbesondere die weibliche Bevölkerung) auf sich aufmerksam zu machen. Er streckt einen Arm aus und öffnet seine Hand durch wechselweises Ausstrecken seiner Finger. Es sieht echt urig aus.

Sophie läuft jetzt an einer Hand. Krabbeln ist aber noch immer ihre Lieblingsfortbewegungsart, wärend Lars sich kontinuierlich vor sich hin läuft und nur auf die Knie geht, wenn es unbedingt sein muss. Sophie lacht inzwischen immer mehr und begeistert damit und mit ihren strahlend hellblauen Augen. Es macht wirklich Freude ihr beim Lachen zuzusehen.

Lars und Sophie haben heute eine Postkarte von Jonah bekommen. Er geht ja schon zur Schule und hat aus Usedom geschickt. Larsi hat Jonah schon sehr vermisst die zwei Kumpels haben sich ja schon seit Ende Juli nicht gesehen. Hoffentlich ändert sich das bald.