Reassimilation

Sie werden reassimiliert werden – Widerstand ist zwecklos

Neugeborene Kinder werden von Anfang an streng überwacht. Unsere Kinder haben zunächst einen Atem-Puls-Sauerstoffsättigungsmonitor mit Schwarz-rot-gelben Kabeln plus Magensonde gehabt.

So langsam werde unsere Kinder wieder von der Menschheit reassimiliert und die Überwachung zunächst bei Lars dann auch bei Sophie zurückgefahren. Seit einigen Tagen hat sie nun auch keine Magensonde mehr und auch der Montor zur Vollüberwachung ist (vielleicht auch auf Betreiben der von Fehlalarmen entnervten Nachtschwester – die Sensoren kleben bei der Hitze nicht lange) gegen einen kleinen leicht zu bedienenden Atemüberwachungsmonitor ersetzt worden.

Die Reassimilation geht weiter. Unsere Kinder sehen schon mehr und mehr wie Kinder aus 🙂 🙂 🙂 🙂

Nur zwei Borg-Implantate werde ich sicher gern zuweilen einmal herbei sehnen: Den Lautstärkeknopf und die Pausentaste.