Bahn frei zur Landung

 Adebar 0207 bittet um Landeerlaubnis

Die Fluglotsen auf dem Storchenflughafen hatten heute viel zu tun. Neben einer Reihe “normaler Geburten” haben sich vor uns noch extremere Frühchenzwillinge eingefunden. Also musste unser Adebar noch einige Loopings kreisen und begann statt um 9 erst um 11 Uhr mit dem Sinkflug zum OP.

Ich sah aus wie Dr. Brinkmann oder die Ärzte von Alphateam, nachdem ich mit grüner OP-Kleigung ausgestattet wurde. Noch ein bisschen warten und dann ging´s los. Nach etwa 10 Minuten der erste Schrei ! Lars war da ! Uns kullerten die ersten Tränen. Und als wenig später auch Sophie ihrer Empörung über das grelle Licht mit einem lauten Krähen Luft verschaffte blieb mir schon die Stimme weg beim Ausruf “Hallo Sophie ! ” Für einen kleinen Moment bekamen wir die zwei auf den Arm. Sophie um ein erhebliches leichter, aber fitter.
Lars und Sophie im Wärmebettchen
Um 13.30 Uhr durfte ich die zwei auf der Frühchenstation besuchen.


One Response to Bahn frei zur Landung

  1. Avatar Bettina 33
    Bettina 33 says:

    Wow, wir gratulieren euch ganz doll.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
    Die beiden sind sowas von süß.
    Wir wünschen euch alles Gute.
    Liebe grüße aus Flensburg
    Bettina