Nena und andere Meilensteine

Seit Wochen bete ich unseren Kindern durch den Bauch hindurch vor, was wir noch alles vorhaben, bevor sie auf die Welt kommen.

(1) Dazu gehörte das Hecke schneiden im Garten. Ab dem 22.06.2010 durfte das geschenen. 2 Tage später griff ich zur Heckenschere.

(2) Punkt zwei ist “Nena singt auf der Kieler Woche”. Wir waren da. Allerdings auch 15.000 andere Menschen aus Kiel und den umliegenden Bundesländern. etwa einen Kilometer von der Bühne entfernt am Ufer der Förde mit Blick auf die blinkenden Lichter der Bühne mit Sounds vom Winde verweht und zwischen besoffenen Doubles von Dieter Bohlen und Nena (Die zwei sahen wirklich so aus – ich schwöre!) haben wir verzweifelt den Weg auf die Gablenzbrücke gesucht. Blick auf die Rückseite der Bühne und die schubsende Menge.

Da war das Feuerwerk zur Baloon Sail schon um Längen schöner ! NightGlow und Weco-Feuerwerk !

(3) Der vorletzte Punkt auf unserer Liste war der Geburtstag von Petra´s Papa. (“Opa hat Geburstag”) und nun steht der letzte Punkt vor dem großen Checkin an:

(4) SHREK – Die Karten für die 3D-Vorstellung habe ich heute gekauft 🙂