Im Wagen vor mir …

DSCN4518rAuf dem ABK-Flohmarkt haben wir eine alte Rennbahn erstanden. Die Bahn war kaum fertig aufgebaut, forderten Lars und Sophie ein Duell. Naja, die Unerfahrenheit mit der Technik der 70er Jahre hat so ihre Tücken, aber die Zwei haben so ihre Interpretation:

Zwei Wagen in der gleichen Spur ging ja damals noch nicht. Lars Wagen rast dem von Sophie ins Heck, als sie verzweifelt vor dem Looping steht. “Lars, Du musst warten, bis ich hier weg bin !” wird er zurecht gewiesen.

Den Wagen vor mir fährt ein kleines Mädchen – Sie schnauzt mich an und sie scheint blond zu sein….

Sophie´s Auto steht nach einer rasanten Kurvenfahrt mal wieder neben der Spur und kommt nicht von der Stelle. Lars : “Sophie, Du musst weiterfahren!” – Sophie: “Lars, ich steh´ auf dem Standstreifen !”

Was will der blöde Kerl da hinter mir nur ? – Es dämmert schon, nur mir noch leider nicht

Sophie´s Auto ist mit der Deutschlandfahne beklebt. Es fällt dauern aus dem Looping, weil sie mit zu wenig Schwung hineinfährt. “Oooooch Mann ! Dieser blöde Deutsche !”

Ratta Ratta Rattatadada 🙂


Comments are closed.