Heimtrainer

Nun ist es so weit: Ich will mal Sport treiben. Aber wann? Wenn Petra mal Abends unterwegs ist, kann ich ja schlecht mal eben mit dem Rad los, bei Regenwetter mag ich ja auch nicht und im Winter ist es glatt und wenigstens zu kalt und, und, und.

Schluss mit den Ausreden. Über EBAY Kleinanzeigen habe ich mir für 25€ ein Trimrad älteren Baujahres gekauft. Okay, den Sattel werde ich eines Tages mal gegen einen weicheren ersetzen und eine Lenkerverlängerung wäre mal interessant. Aber wer baut auch schon Heimtrainer für 2,02m Menschen ?

Nun fange ich erst einmal mit dem Vorsatz an, 20 Minuten 2-3 mal die Woche durchzuhalten. Ja, wenn man so ließt, dann steht überall, dass man erst ab 30 Minuten Fett verbrennt und überhaupt…. Aber ich habe bisher noch nie regelmäßig Sport gemacht und nun habe ich keine großen Ausreden mehr und ein wenig Bewegung ist mehr als gar keine.