Papa Zauberer

Lars und Sophie haben am Abend zusehen dürfen, wie ich zwei Raketen gezündet habe. Allerdings hat Lars dann auch genug gehabt. Er wollte wieder rein. Sophie hatte zwar auch genug, aber nach einer Stunde wollte Sophie noch mehr sehen. Ich habe dann im Garten ein wenig Kleinfeuerwerk gezündet. Lars und Sophie haben dann mit Petra und Petra drinnen gewartet.

Das Feuerwerk aus sicherer Entfernung war ein besserer Erfolg. Ich wurde als Zauberer betitelt, die beiden haben gejohlt und sich echt gefreut. Somit waren die Raketen und kleinere Knallereien für die Beiden mit einem positiven Erlebnis verknüpft.

Günter hat dann noch im Garten ein paar Böller gezündet. Und da die zwei Günter sehr mögen, waren nun auch Böller positiv besetzt. Prima für die Nacht.

Lars und Sophie sind wie sonst auch um sieben zu Bett gegangen und haben friedlich die Nacht durchgeschlafen.