Managerin Mama

Freitag der 13. Das kann ja nur schief gehen. Und so war es auch. Heidi und Marianne hatten ihren Besuch eigentlich für den SOnntag angekündigt. Mit den Worten “15.4.passt” hatte Heidi den Termin bestätigt. Gemeint hatte sie aber wohl wie in den vorigen Mails den 13.04.. Petra hatte gedacht, der 13. wäre also nicht mehr aktuell und den Sonntag als Termin eingetragen. Umso größer war sie Überraschung, als die zwei plötzlich vor der Tür standen.

Ich war außer Haus und zudem war ja auch Petra K. da. Petra hat das aber ganz souverän gemanaged und passenden Kuchen aus dem Ofen gezaubert, einfach einige Kaffee mehr gemacht und die geplante “Hausführung” ohne die Technikerklärungen gemacht, die ich gern gemacht hätte.

Lars und Sophie haben in jeder Hinsicht Eindruck gemacht. Zum einen mit ihrer Größe (die beiden überragen Marianne bald – kicher – den Seitenhieb auf Mariannes 1,50m kann ich mir nicht verkneifen) und zum Anderen mit ihrem Sprachschatz (Lars) und ihrer Feinmotorik (Sophie) und ihrer Niedlichkeit. (beide) … Ich bin Stolz auf meine Beiden 🙂