Bobbycars vom Osterhasen

Lars und Sophie haben Bobbycars vom Osterhasen bekommen und machen sich gleich im Garten auf Tour. (Oma Ingrid hatte dem Osterhasen den Tipp gegeben)
Lars auf seinem neuen Bobbycar
Sophie auf ihrem neuen Bobbycar
Die Fallschirmspringer wecken aber noch mehr Sophie´s Aufmerksamkeit. Einer lässt sogar eine Fahne hinter sich flattern.
Ein Fallschirmspringer mit Deutschlandfahne im Schlepptau über Holtenau

Ich glaube im kommenden Jahr muss es ein Nachi-Verbot für den Osterhasen geben. Der Ärmste muss ja ganz schlapp gewesen sein, als er die ganzen Sachen abgeladen hat.

Oma hatte eine Erdbeersahnetorte aufgetaut. Sophie hat die gleich mit dem Finger vernascht. Ein ums andere mal kratzte der Zeigefinger durch die Torte und schaufelte eine kleines Sahnehäubchen in ihren Mund.
Sophie beim Torte naschen