ACHTUNG BLOG IN EIGENER SACHE

Liebe Leserinnen und Leser !!!

In diesem Blog schreibe ich nun schon seit über 18 Monaten in über 450 Beiträgen über das Leben mit unseren Kindern. Ich möchte dies auch weiter tun.

Angeregt durch die Intervention von Freunden denke ich, es könnte meinen Kindern irgendwann mal peinlich sein, diese Dinge auch für ihr Freunde öffentlich sind. Kindern sind ihre Kindergeschichten ja immer ein bisschen peinlich. Ich selbst erinnere mich an Geshichten, die meine Mama immer erzählt, bei denen ich mich immer am liebsten unter dem Tisch verkriechen könnte …..

Mittelfristig (z.B. zum Beginn des Jahres) möchte ich deshalb die Öffentlichkeit von einem Teil der Beiträge ausschließen. Da ich weiß, dass eine Menge Freunde und Bekannte mitlesen und ich diese nicht ausschließen will, bitte ich Euch, dass ihr Euch auf dieser Webseite registriert. Ich kann Euch dann in eine Mailingliste eintragen und dann ggf. auch ein Passwort verteilen.