Die ersten Schuhe

Heute haben wir Lars und Sophie die ersten Schuhe gekauft. Ganz stolz präsentieren die zwei ihre Schuhe:
Lars und Sophie im Kinderwagen mit den ersten Schuhen
Bisher hatten die zwei für Drinnen kleine Lederpuschen, aber da es Lars immer wieder zum Gehen aus dem Kinderwagen zieht, wollten wir den Schritt zu eigenen Schuhen wagen. 🙂
Lars – Größe 21, Sophie Größe 20.
Nun hat Lars heute die ersten Schritte mit den Schuhen an Papas Hand (ca 10 Minuten) gemacht und Sophie (etwa 5 Minuten) an Mamas Hand. Für mich gar nicht so einfach, einen leeren Zwillingswagen zu schieben und Lars an der Hand zu halten. Es muss ulkig ausgesehen haben. So ein von der Größe ungleiches Paar.
Lars an Papas Hand
Zur Ehrenrettung unserer Beiden muss ich sagen, dass sie beide kaum Mittags- und keinen Vormittagsschlaf gehabt haben. Beide waren megamüde und haben deshalb nicht so lange durchgehalten.