IKEA-Menu

Heute Abend sind wir zu IKEA gefahren. Ein kleines bisschen schauen und Abendessen. Wir hatten noch zwei Coupons für Rumpsteak. Normalerweise kann man sich über das Essen nicht beschweren, aber heute war irgendwie der Wurm drin.

Das Steak war trockene Schuhsole, die Pommes schmeckten nach Fisch, das Salatdressing war fad und die Cola hatte auch schon mal mehr Kohlensäure. Der Nudelkinderteller hat wenigstens Lars geschmeckt, auch wenn Lars aus der Hälfte des Tellers einen guten Bodendecker gemacht hat 🙂 Nudel an Nudel fiel aus dem gierigen Schlund des fast nimmersttane Lars, bis er schließlich die Tankanzeige auf Vollstellte und den Löffel abwehrte.

Sophie hingegen war schon auf der Fahrt zu IKEA quengelig. Sie sabbert im Moment derart, dass wir einen neuen Zahn vermuten. Ich meine einen Backenzahn unten rechts gesehen zu haben, aber sie ließ mich nicht mehr gucken.

Nun sind beide endlich und zufrieden nach einer Gute-Nacht-Milch eingeschlafen.