Noch ein Geburtstag

R.SH -Radio Schleswig-Holstein wird 25. Am 1. Juli 1986 ging R.SH auf Sendung. Ich war damals noch Teenager und bin mit diesem Sender groß geworden, der auf der Welle endlich mal durchgehend so frech war, wie es sich seinerzeit nur Günter Fink am Sonntagabend im Club leisten konnte.

Ich habe mich für die ersten beiden Stunden der Radio-Show als Zuschauer beworben. Petra hat dieser Bewerbung bit einer Mail nachdruck verliehen, die unseren Bezug zum Radio und zu R.SH beschreibt. Ich bin heute Mittag angerufen worden. Ich habe 2 Tickets für die Show gewonnen ! Wir sind dabei. Oma Ingrid wird in einem nächtlichen Schichtwechsel die Kinderbetreuung übernehmen und wir werden Köthi und seiner Mannschaft live zuschauen 🙂 Cooooool !

Ein zweiter Wunsch, der dank Petras Hilfe in Erfüllung geht. Sie ist eben meine Glücksfee 🙂