Ostern und Larsi legt nach

Seit einigen Tagen hat ja schon Sophie ihren ersten oberen Schneidezahn. Nun hat auch Larsi einen Schneidezahn, der im Oberkiefer durchs Zahnfleisch durchgebrochen ist. (siehe auch Larsi´s Zahnkalender)

Heute Mittag waren wir dann in Eckernförde bei Oma Ingrid, Opa Peter, Tante Jenni und Tante Franzi. Unsere beiden haben ziemlich viele Ostergeschenke abgesahnt. Unter anderem ein Bälle-Zelt und einige neue Sachen zum Anziehen.

Ganz schön aufregend so ein Osterfest. Da haben unsere zwei auf der Rückfahrt schon mal das Nickerchen gemacht. Das große Nicherchen kommt nun am Abend und wird hoffentlich endlich mal wieder eine ganze Nacht lang dauern.

Mit dem Ostersonntag endet eigentlich die Fastenzeit. 7 Wochen ohne Lakritz habe ich nun hinter mich gebracht. Und auch bis jetzt (22:00 Uhr) nichts gegessen. Natürlich habe ich es mit Weingummi und auch Schokolade ein wenig kompensiert aber ich habe es durchgehalten. Und das macht mir Mut im nächsten Jahr einen neuen Versuch zu wagen. Mal sehen, worauf ich dann verzichte.