Frische Luft und Planungen

Heute hatte ich eigentlich vor direkt nach der Arbeit einige Fotos von einem Sturmschaden einer Kleingärtnerin zu machen, als Petra mich anrief, ob ich mit spazieren gehe. Natürlich hat es etwas länger gedauert, als ich dachte und wir waren schon spät dran, als wir bei uns im Garten nach dem Rechten sahen. Mist. Der zweite Sturmschaden in diesem Winter. Das bedeutet am Freitag Nachmittag Material kaufen und aufs Dach 🙁

Zum Abschluss unseres Spaziergangs haben wir uns wieder einmal eine Wurst bei Junus gegönnt. Er hatte uns ebenso vermisst wie wir ihn. Aber durch Sophie´s Zähne und ihr Fieber sind wir ja die letzte Woche nicht raus gekommen.

Eigentlich wollte ich auch heute Abend vor der Abendmahlzeit noch am Baby-ZwillingsTrapez arbeiten. Das konnte ich dann allenfalls anfangen. Nun muss ich noch sägen. Das wird wohl noch bis Freitag Abend warten müssen, denn morgen Abend bin ich unterwegs.