Rollenspiele und Engkuscheln

Gestern (Freitag) hat Lars es zum ersten mal geschafft, sich vom Rücken mit viel Schwung auf den Bauch zu drehen. Wenn auch mit so viel Schwung, dass er sich selbst darüber erschrocken hat.

Auch Sophie versucht sich manchmal im Rollen, findet dann aber, dass sie mit rückwärts robben schneller vorankommt. Dafür hat sie inzwischen begonnen, die Füße in die Höhe zu strecken, wie es Lars schon vor etlichen Tagen gemacht hatte.

Im Moment trinkt sie neben der Brust nicht so viel aus der Flasche. Ihre Hände drücken meine Hand immer wieder weg und auch ihre Zunge arbeitet beständig daran, den Nucki aus dem Mund zu katapultieren.

Lars hingegen hat gestern Nachmittag einen Nachschlag erquengelt. Als er auf meinem Arm lag und sich meine Hand mit der Flasche ihm näherte griff er kräftig mit beiden Händen zu, zog sie Hand heran und formte mit seinem Mund eine kleine Öffnung zur Zielscheibe in die ich den Nucki schnellstmöglich zu versenken hatte.

Da wir ja immer den direkten Vergleich haben und das in diesem Fall sehr krass ausfällt, machen wir uns ein wenig Sorgen um Sophie.

Gestern Abend hat sie nach dem Essen noch eine Menge gepupst und einge Frösche gemacht. Dann hat sie Petras T-Shirt weggeschoben und sich Haut an Haut an sie gekuschelt. Da kommen Hormone hoch ……