Tinitus

So langsam bekomme ich einen Tinitus. Als ich heute nach Hause kam hatte Petra gerade einmal gefrühstückt, aber seit 15 Uhr hatte sie Sophie auf dem Arm, die sich nicht beruhigen konnte. Nach viel wiegen, sanft schütteln auf dem Arm, Bauch streicheln, Zäpfchen und Wärmekissen, Stillen u.v.a.m. schlief sie schließlich gegen 19:00 Uhr ein. Erschwert wurde diese Prozedur durch Nachbarn, die wieder einmal meinten, dass Löcher in die Wände Bohren eine Sache von 2 Stunden sein muss und ein Schlagbohrer in Stahlbeton eh nicht im Nachbarhaus zu hören ist. Man kann ja niemandem verbieten zu bohren, aber so viel ??! Und selbst wenn es jedes mal unterschiedliche Nachbarn sind, können die sich nicht absprechen ? Müssen die alle hintereinander bohren ? 4 Wochen am Stück ? Fast jeden Nachmittag ?

Lars wurde gegen 18 Uhr wach und hatte Hunger. Brust plus 2x Nachschlag an der Flasche hat er verdrückt und erst gegen 20:30 Uhr im Wohnzimmer in den Schlaf gefunden.

Zu Allem Überfluss hat ein Virus meinen Laptop lahmgelegt, so dass ich nun ein Backup der Daten unter erschwerten Bedingungen machen muss und dann in den kommenden Tagen den Laptop neu aufsetzen muss. Es scheint gerade zu als hätte ich sonst nichts zu tun 🙁 Ich hätte mir beim letzten Aufsetzen im Juni doch ein Image machen sollen 🙁 Aber da war ich noch im Babyerwartungsrausch. Inzwischen hab ich fast nen Kater – er heißt Tinitus und schnurrt zuweilen in mein Ohr 😉