Papa ist (fast) wieder gesund

Hallo ! Hier melden sich noch einmal Lars und Sophie !

Vielen Dank an die Leserinnen und Leser da draußen, die uns in den letzten nachrichtenarmen Tagen die Treue gehalten haben. Wir kommen nicht so zum Schreiben, wie Papa. Wir haben viel mit lernen, entdecken, Milch trinken und wachsen zu tun.

Der Arzt hatte gesagt, dass Papa bis heute zuhause bleiben soll, um gesund zu werden. Nun haben wir Mittwoch und Papa hustet noch immer. Aber seine Stimme klingt langsam wieder normal.

Toll in den letzten Tagen war, dass Papa auch mit uns Spazieren gegangen ist. Wir mussten nach dem Wochenende auch wirklich mal raus. Zuhause bekommt man ja auch einen Koller bei dem Wetter. Wir brauchen frische Luft ! Wie gut dass der Doktor gesagt hat, dass das auch das Richtige für den Papa ist.

Es ist gut, dass es Papa wieder besser geht, denn Mama hat ganz schön was zu tun gehabt mit uns.

Stillen, beim Bäuerchen helfen, Fläschchen geben, Milch kochen, wickeln, Schnullerspiel spielen, mit uns lachen, uns in den Schlaf singen, Papa pflegen, einkaufen, wenig schlafen und so.

Isabel, unsere Hebamme, hat gesagt, dass Papa sicher wegen dem Stress krank geworden ist. Nun hoffen wir, dass Mama nicht krank wird. Heute früh hatte sie nämlich Halsweh. Aber das ist schon wieder vorbei.