bookmark_borderBreischwimmer

Lars und Sophie dürfen Abends die letzte halbe Stunde vor der Breizeit ohne Strumpfhose mit nackten Beinen und Füßen herumturnen. Die nackten Füße greifen besser auf dem Boden und es robbt, rutscht, dreht und kriecht sich besser.

Manchmal sehen die Bewegungen, die Sophie vollführt aus, als würde sie Trockenschwimmübungen machen. Naja. Sicher will sie bald ihren Breischwimmer machen. Und dann das Gehpferdchen 🙂 🙂

bookmark_borderWachphasen

Beim Spaziergang ist es inzwischen höchstens Lars, der mal kurz vorm Ende bei gleichmäßigem Geschuckel einschläft. Sophie bleibt im Sportkarrensitz wach, lutscht Däumchen, legt ihren linken Füß lässig auf die Griffstange und quengelt hin und wieder herum um zum Ausdruck zu bringen, daß ihr langweilig ist.

Sophie hat ihre Medizin heute Abend ihre Medizin mal zur Abwechslung nicht mit dem Abendessen zusammen von sich gegeben. Am Wochenende mussten wir sie zwei mal umziehen, bis kein Schlafsack mehr in ihrer Größe verfügbar war. Schade um den schönen Brei und zunehmen tut sie so auch nicht, wenn sie nix drin behält. ….

Ja, wir machen uns sicher wieder zuviel Sorgen, weil sie im Verhältnis zu Lars eben ein Leichtgewicht ist. Aber sie ist ja auch ein Mädchen.