Holiday = Hollies Day

Zum Ende der Ferien haben wir uns mit Corinna und Jonah getroffen. Nachdem Lars und Sophie das Trampolino in Kiel schon gut kennengelernt hatten, haben wir uns heute mal das Hollies in Neumünster angesehen. Beide punkten mit ähnlichen Aktionsmöglichkeiten, wobei es im Hollies auch Riesenlego zum Bauen, eine Kletterwand und sowas gibt und die Halle von den “Elternparkplätzen” sehr gut zu überblicken ist. Zudem dürfen wir Speisen und Getränke mitnehmen.

Den Kindern hat es gefallen. Uns auch, denn die Kinder haben mehrere Stunden gespielt und waren kaum wieder aus der Halle zu bekommen. Zudem haben wir Erwachsenen mal eine Runde schnacken können, ohne dass die Kinder die ganze Zeit daneben saßen 🙂 Im Trampolino sind Lars und Sophie ja schon mal öfter “pingen” gekommen, um mal zu sehen, ob wir noch da sind 🙂

 


Comments are closed.