Relaunches

Ja ! Es ist geschafft ! Das neue Theme für die Webseite www.schmeling.de ist da. Dank eines neuen Servers ist nun auch eine modernere WordPress-Version im Einsatz und ich habe mich bei einigermaßen schönem Wetter auf die Hochbrücke gestellt und ein schönes Panorama fotografiert.
Das WordPress-Theme “Raindrops” habe ich erst einmal auf Deutsch übersetzt (hier und da klemmt es noch) und nun erstrahlt die Seite in neuem Glanz.
Es gibt nun bald neue Beiträge aus den letzten Monaten und ich werde wieder Blog schreiben. Zusätzlich wird es Tweets bei Twitter unter dem Absender @schmeling_de geben.

Meine alte Homepage www.martin-schmeling.de soll in neuem Glanz erstrahlen. Das alte Design ist schon über 15 Jahre alt und man kann die Webseite ohne Kompatibilitätsmodus im Internet-Explorer gar nicht mehr ansehen. Ich habe also erst einmal ein Tool gesucht, mit dem ich einen kleinen Baukasten für die Seite habe. Es sollten Infos zu mir erscheinen und mehr nicht. Die ganzen alten Seiten werden nach und nach hier in den Blog wandern und müssen nicht mehr mit teilweise veralteten Infos um sich werfen.

Viel Spaß beim Stöbern in den kommenden Tagen 🙂