Prinzessinnen-Hochzeit

Hallo Leute !

Am Sonntag haben in Schweden der Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia geheiratet. Mama und Papa haben das im Fernsehen geguckt. Mennoh ! Ich wollte das erst nicht mitgucken. Ich hatte mir mein Hörspiel angemacht und war froh, dass Lars mich mal nicht zugetextet hat.
Dann war ich aber doch neugierig, was da denn so abgeht. Soo viele hübsche Mädchen und sooo tolle Kleider. Lars fand das nicht annähernd so toll wie ich. Eigentlich will ich ja auch heiraten, aber Mama sagt, dass ich Papa nicht heiraten darf. Und wen soll ich denn heiraten ?
Ich darf sogar Mamas Hochzeitskleid haben, hat sie gesagt.
Ich hab Papa vor einigen Wochen gefragt, ob er mir denn nicht wenigstens einen Mann suchen kann, aber er hat nur gelacht und gemeint, das würde ich nicht mehr wollen, bis es so weit ist. Hmmm. Der ist man nur zu faul dazu. Typisch Mann !
Papa hat gesagt, dass er mich in die Kirche führen will, wenn ich mal heirate. Das würde ihn ganz besonders stolz machen.
Das überleg ich mir aber noch ! Schließlich weiß ich ja nicht, was er für nen Typen für mich anschleppt 😉

Eure Sophie


Comments are closed.