Garteneinweihung

Heute Vormittag habe ich Zaunelemente gekauft und dann nach dem Mittagsschlaf der Kinder einen Zaun am hinteren Ende des Gartens gebaut. Lars hat gleich ein neues Wort geübt “Papa tull, tull !” hat er gleich gerufen …. Nun können unsere Kinder im Garten spielen.

Das haben die Zwei dann auch gemacht. Besonders die Rutsche hat es den Beiden nun angetan. Auch Frida aus dem Nachbarhaus kam mit ihrem Bruder vorbei und die Kinder haben gespielt.

Am späten Nachmittag haben wir uns auf den Weg zum Kieler Umschlag gemacht. Da haben die zwei eine Wurst gegessen, Mutzen und Waffeln. Auch den für uns traditionellen Küstenlümmel haben die zwei sich schmecken lassen.

Nun bringen wir Lars und Sophie noch das Wort “Jubel” bei. Dann können wir morgen vielleicht noch einmal hinfahren und Asmus Bremer in den Schlaf jubeln 🙂